Home > Alle News > Jahresschiessen 2021 Schützenveteranen

Jahresschiessen 2021 Schützenveteranen



Liebe Schützenveteranen/Innen

Nachdem im letzten Jahr infolge Covid-19 keine Veteranenanlässe durchgeführt werden konnten, freuen wir uns ausserordentlich, das Jahresschiessen 2021 mi dem Versand der Einladungen anzukündigen.

Die Schiessdaten sind:
Gewehr 300 m am Samstag, 28. August 2021 in Bilten
Pistole 50/25 m am Mittwoch, 25. August 2021 in Niederurnen

Die genauen Angaben entnehmt Ihr bitte der Einladung.
Im weitern sind die entsprechenden Dokumente hier zu finden --> Link zu den Dokumenten

Der Vorstand freut sich schon heute auf eine grosse Teilnehmerzahl und eine termingerechte Anmeldung. Dafür danken wir Euch Allen bestens.

Mit kameradschaftlichem Schützengruss
GLARNER SCHÜTZENVETERANEN


Veröffentlicht:
11:40:00 08.07.2021
Quelle
http://
Wichtige Hyperlinks
http://
http://
Autor:
Paul Romer