Home > Alle News > Vorstandsmitglieder gesucht

Vorstandsmitglieder gesucht



Liebe Glarner Schützenveteranen

Auf die nächste Hauptversammlung vom 20. März 2021 in Schwanden sind leider zwei Rücktritte aus dem Vorstand eingetroffen. Die Rücktritte betreffend die Chargen "Schützenmeister Gewehr 300m" und "Kassier".
Es ist aber zu bemerken, dass die Vorstandschargen grundsätzlich an der ersten Sitzung nach der Hauptversammlung intern veargeben rsp. zugeitelt werden.

Aus diesem Grunde suchen wir bereitwillige Schützenveteranen/Innen, die sich für eine Funktion im Vorstand der Glarner Schützenveteranen zur Verfügung stellen und dem Schiesswesen auf diese Art und Weise dienen möchten.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme (Telefonnummern, E-Mailadressen sind unter dem Menupunkt VORSTAND ersichtlich) und bedanken uns jetzt schon dafür.

Glarner Schützenveteranan
Präsident: Melgg Laager


Veröffentlicht:
10:51:24 12.01.2021
Quelle
http://
Wichtige Hyperlinks
http://
http://
Autor:
Paul Romer